Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
Er macht es also nicht nebeneinander sondern untereinander, wie gehabt. Und dann auch die Unterforen untereinander. Oder es geht nicht, weil ich irgendwo noch einen anderen CSS Code habe, der zu dieser Anordnung untereinander führt. Muss ich nochmal schauen
Ich frage nochmal nach, ob Jemand eine Idee hat wie ich diesen Balken weg bekomme und das die Auswahl auch oben Rechts im Usermenü ist, bei Styles die das "hell/dunkel" nicht unterstützen.
ich wusste nicht wohin, bitte verschieben wenn falsch..
Meine Mitgliedschaft wurde automatisch verlängert (lief am 26.01.2024 aus), aber irgendwie kann ich im Shop dennoch nichts downloaden. Es erscheint nur der Button "Mitgliedschaft abschließen".
Könntet ihr mal schauen, warum das so ist? Denn in meinem Profil steht auch, dass es verlängert wurde bis 26.01.2025
Ich glaube hier bin ich richtig damit. Bei mir wird es leider nicht richtig angezeigt bzw nicht mal ein Viertel (egal welchen Style ich benutze). Sieht dann so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was muss ich abändern das es da drunter oder noch besser rechts unter dem Header steht, wie in eurer Vorschau?